Free Horse Life
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Free Horse Life

Ein Pferd vergisst nichts, aber vergibt alles!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Blizzard

Nach unten 
AutorNachricht
BLizzard
Admin
BLizzard


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 06.04.10
Ort : Da,wo mein haus wohnt!! =)Buckingham Palace, SW1A1, London, United Kingdom

Blizzard Empty
BeitragThema: Blizzard   Blizzard Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 10:15 am


Blizzard Nadir-i_02

Name:
Blizzard

Geschlecht:
Hengst

Alter:
8 Jahre

Gut/ Böse:
Gut (Leithengst)

Charakter:
Ich bin ein guter Herdenführer, der sich nichts vorschreiben lässt. Sonst bin ich ein sehr gutmütiger Hengst, der sich dennoch schnell aufregt und für andere unfreundlich und kalt wirkt, wass ich aber nicht bin! Ich bin sogar richtig nett und mag die Natur, deswegen bin ich nicht gerne an einem Ort. Da kommt mir meine hohe Ausdauer sehr zu gute!

Herkunft/ Geschichte:
Blizzard wurde von Arabien hierher gebracht. Er ist normal aufgewachsen. Abgesehen davon, dass er fast jede Woche wieder neu verkauft wurde und als Lasttier diente. Obwohl der zierliche Hengst gar nicht so stark wirkt, hat er sich niemals etwas gebrochen oder sich verletzt. So wurde er dann hier her gebracht. Er ist weggelaufen. Schon in der ersten Nacht. Nun ist er auf der Suche nach einer [möglichst eigenen] Herde!

Blizzard Nadir-i_06

(Pics by www.sax-arabians.com)
Nach oben Nach unten
https://free-horse-life.forumieren.com
 
Blizzard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Free Horse Life :: Zum Rollenspiel :: Steckbriefe-
Gehe zu: